Gästebuch

Dankbarkeit

In der Energielehre des Körpers ist die liegende Acht ein Symbol für die Unendlichkeit, welche durch den Körper fließt.

Das Zeichen steht hier für Balance und Harmonie und soll uns helfen Ausgeglichenheit zu finden.

Kombiniert mit den beiden Wellen symbolisiert sie aufrichtige Dankbarkeit.

 

„Ich bin unendlich dankbar, euch auf euren Wegen begleiten zu dürfen!“

Euer Feedback ist mir sehr wichtig!

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.237.223.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
203 Einträge
Beatrix aus Bühl schrieb am 15.10.2018 um 11:37
Liebe Petra!

Ein wunderschönes Seminar im Hotel Zuflucht liegt hinter uns. Ich bin dankbar und glücklich, schon bei mehreren Seminaren von dir dabei gewesen zu sein, ob im Seminar "Heilung des Inneren Kindes" in Baden-Baden bzw. Leutkirch, das diesjährige (für mich zweiwöchige) Urlaubsseminar auf Mallorca oder das gerade zurückliegende Seminar "Inneres Kind und seine Ahnen" in Freudenstadt.

Zu Recht hast du deinen (Firmen)Namen: "Seminare mit Herz ❤" gewählt. Du bist mit deinem Herzen dabei und holst jeden Teilnehmer da ab, wo er gerade steht, vorallem wenn er traurig ist oder nicht mehr weiter weiß.

Ich bewundere immer wieder dein fundiertes Wissen, was du in langjährigen Ausbildungen erlangt hast. Dadurch darf ich sehr viel dazu lernen, wie ich mit meinen tragischen Erlebnissen, Erfahrungen und Trauer besser umgehen kann.

Aber auch, wenn ganz spontane Unwegsamkeiten in oder um unser Seminar herum auftreten, du nimmst es auf und machst es zum Thema. Du erklärst uns, warum wir so oder so re"agieren". "Aha, so ist das!" kann man dann in den erstaunten Augen der Teilnehmer lesen. Toll 👍👍!

Ich danke dir von Herzen 🙏! Ich fühle mich in deinen Seminaren immer sehr wohl und gut aufgehoben und freue mich schon heute auf das nächste.

Liebe Grüße
Beatrix
Stefanie schrieb am 14.10.2018 um 21:06
Liebe Petra,
Vielen Dank für das großartige Seminar in Freudenstadt! 👍 Es war ein sehr tiefgründiges und beeindruckendes Seminar wie alles mit unserem inneren Kind 👶 Zusammen hängt!
Danke , danke , danke 😍😍
Antje und Franz aus Ettenheim schrieb am 14.10.2018 um 19:03
😇 Liebe Petra 😇
Franz und ich möchten uns von ganzem Herzen 💕 für das wunderschöne Seminar 🌈 Inneres Kind 👶 und seine Ahnen im Naturhotel "Zuflucht" in der Nähe von Freudenstadt im Nordschwarzwald bedanken. 👌
Es war echt so toll 👍 und die Schwingungen in der Gruppe waren einfach wunderbar. 👏
Du bist eine so einfühlsame Seminarleiterin, mit viel Herz und einem außerordentlichen Wissen.
Ganz liebe Grüße von Antje 😍 und Franz.
💌
Michael aus Marburg schrieb am 06.08.2018 um 04:58
Hallo Petra! Ich erlebe gerade im Moment so viele (Gedankens)prozesse durch, so viele Perspektiven des Lebens werden mir gerade gezeigt. Ich kann endlich wieder Lebensfreude spüren. Es schwankt manchmal noch. Mich überkommt auch noch die Verzweiflung, aber die Therapie ist ja noch nicht zu Ende. Ich wünsche dir noch viel Erfahrung, die du sammeln kannst, damit du noch mehr Menschen helfen kannst! Bis bald und danke liebe Petra
Bernadette aus Born schrieb am 12.07.2018 um 12:44
Ja ich habe da Wunderbares erlebt bei Petra als ich sie zum ersten Mal sah war das komisch habe aber das Problem bei mir geschaut und heute mag ich sie sehr ich habe das Mallorca Seminar mitgemacht und kam da an mit einer dicken Migräne sie hat mich behandelt und es hat wunderbar geholfen ich habe seitdem keine Migräne mehr gehabt das sind jetzt fünf bis sechs Wochen her dann hatte ich ein Erlebnis von einer Freundin die mit ihrer Mutter im Krankenhaus war die Frau war fast tot Sie haben eine Behandlung bekommen von Petra Müller es ist unglaublich was passiert ist wir können es selber gar nicht fassen ich habe gestern eine Therapie von ihr bekommen mit dem Magnet hatte starke Hüftschmerzen schon seit Wochen nach der Behandlung ich konnte es selber nicht glauben aber der Schmerz war weg habe geputzt geräumt ganzen Tag gearbeitet nichts mehr also liebe Petra es ist wundervoll deine Arbeit dein Wesen und ich habe gelernt dich zu lieben. Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg Bernadette Keller
Susanne aus Berlin schrieb am 06.07.2018 um 15:09
[i]Liebe Petra,
ich bin ja eigentlich kein großer Schreiber, aber das muss ich jetzt loswerden, das kann ich nicht für mich behalten. Du weißt es schon, aber es sollen auch Andere daran teilhaben:)))
2 Tage bevor ich zu Dir kam, wurde die Angst vor Hunden wieder sehr groß, da 2 Bekannte von mir von einem Kampfhund angefallen wurden. Beide vom gleichen Hund an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. Den Hund kennen sie von klein auf und haben selber auch einen. Beide mussten notoperiert werden.
Ich brauchte schon nur das Wort Hund hören....
Ein Spaziergang im Wald habe ich nach 15 Minuten abgebrochen, da ich völlig angespannt war, schweissnasse Hände hatte und genießen ein Fremdwort war.
Als ich Dir das erzählte sagtest Du nur, daran können wir arbeiten, Du fährst ohne Angst nach Hause.
Aha!?!?
Ja so war es auch!!!!!!!
Nach Deinem fürsorglichen, interessanten ( mir fehlen die Worte) Coaching war die Angst weg und ist auch immer noch weg. Ich konnte die schöne Gegend am Laacher See, incl Wald, am Samstag in vollen Zügen genießen. Begegnungen mit Hunden waren natürlich vorprogrammiert, haben mich aber völlig kalt gelassen.
Mein Kopf war zwar ab und zu der Meinung, jetzt muss doch aber die Angst hochkommen.....nee muss nicht, keine körperlichen Symptome.....
Tja und auch der eigentliche Grund meines Besuchs bei Dir hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Ich bin so dankbar und begeistert.
Damit habe ich meinen Mann gleich angesteckt und er durfte Dich und Deine Arbeit dann am Telefon kennenleren.
Er ist völlig geflasht und das will was heißen. Er erzählt allen die es hören wollen und auch denen die es nicht hören wollen, wie toll das war/ist.
Dein Fanclub wurde vergrößert:))))
So, das musste mal raus.
Lass Dich lieb knuddeln und Rüdiger natürlich auch
LG Susanne😍
Susanne aus Berlin schrieb am 02.07.2018 um 14:02
Liebe Petra,
von Herzen Danke für die zwei intensivenTage. Ich habe mich bei Dir sau wohl gefühlt. Ich wolltegar nicht weg von Dir und Deiner Wohlfühloase. Ich bin wie neu geboren.
Jetzt noch ein Mini Gedicht, welches mir auf dem Weg ins Hotel einfiel:
Quälen Dich Kummer und Sorgen,
warte nicht auf Morgen.
Wähle Petra's Nummer,
schon ist er fort, der Kummer.
Auch die Sorgen verschwinden geschwind,
wenn sie in Petra's Händen sind.
Liebe Grüße Susanne
Jana schrieb am 22.06.2018 um 13:42
Liebe Petra,
Auch ich bin mal wieder super begeistert vom Seminar am letzten Wochenende. Es waren wirklich tolle & interessante Themen & keine unserer Fragen blieb unbeantwortet. 😍
Das Gefühl während & auch nach deinen Seminaren kann man einfach niemanden erklären, der noch nicht dabei war. Man muss es einfach erleben❣️
Du hast uns sooo viel für unseren Alltag an die Hand gegeben - Danke ♥️
Ich kann es kaum abwarten wieder ein Seminar von dir zu besuchen 🙂

Alles Liebe,
Jana ❣️
Christine aus Kassel schrieb am 21.06.2018 um 18:43
Liebe Petra,
"IN DER TIEFE DEINES SEINS LIEGT DIE WAHRHEIT"
Es war ein wundervolles Seminar mit insperierenden Inhalten und tiefgründigen Eindrücken. Ich habe sehr viel mitgenommen und es geht mir von Tag zu Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser und besser 😍. Deine Seminare sind immer geprägt von großer Herzlichkeit und Empathie. Ich bin immer wieder erfreut für die großartigen Menschen die deine Seminare besuchen.
Ich bin dir und allen anderen dankbar für die lieben Worte und positiven Energien.
In Vorfreude auf das nächste Seminar, welches ich besuchen werde, in unendlicher Dankbarkeit und mit ganz viel Liebe.
❤ Christine ❤
Marianne Weidner aus Lascheid in Belgien schrieb am 11.06.2018 um 12:47
Hallo ihr lieben Mallorca-Engel
Heute habe ich mir mal die Zeit genommen um ins Gästebuch

zuschauen. Seit Montagmorgen ist bei mir hier auch Baustelle. Bei uns wird die Terasse und der ganze Aussenbereich gemacht.Ich freue mich wenn alles fertig ist.
Ich möchte mich bei euch allen und ganz besonders bei dir liebe Petra, bei Rüdiger und Irmgard bedanken. Dieser Seminar-Urlaub war mit Abstand das Beste was ich in der letzten Zeit erlebt habe.Und ich habe auch lange nicht mehr soviel gelacht. Es war alles wunderschön ; die Meditationen,die liebevollen Gespräche und Führungen, das Miteinander, die ganze Organisation;sei es das Abholen und Bringen vom Flughafen, die vielen Ausflüge und Abendessen, die tolle Bootsfahrt inklusive super Picknick oder das Tanzen am Meer und der wunderschönen Meditation mit unserem inneren Kind,dann das Loslassen all unseren Sorgen und der tolle letzte Abend😋💕 . Es war Alles traumhaft. Auch die Finca mit all ihren Bewohner war zauberhaft und stimmig. 👌Vielen, vielen Dank😚.Mein Herz ist voller himmlischer Erinnerungen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.Liebe Grüsse😍❤❤❤ Marianne
Sabine aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 10.06.2018 um 17:07
Liebe Petra, liebe Irmgard, lieber Rüdiger und all ihr anderen wunderbaren Paradies-Engel!
Nun bin auch ich wieder wohlbehalten zuhause angekommen und dieses fantastische Seminar schwingt noch immer in mir nach.
Es war eine wunderschöne Woche und für mich in jeglicher Hinsicht die perfekte Mischung aus Seminar und Urlaub!

Ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei dir, liebe Petra - sehr einfühlsam und kompetent, ehrlich und vollkommen authentisch, voller Humor und Liebe hast du uns geführt, begleitet und wenn nötig auch aufgefangen.
Alle Freizeitaktivitäten waren perfekt organisiert - wir hatten viel Freude und Spaß - ich bin beeindruckt und völlig begeistert!
❤❤❤ DANKE❤❤❤ DANKE ❤❤❤

DANKE an Rüdiger den perfekten Praktikantenschatz und natürlich auch DANKE an die liebe Irmgard, Petra`s immer freundliche und herzliche rechte Hand und unser aller guter Engel.

Und ein großes DANKESCHÖN auch an euch alle, ihr lieben Paradiesengel - wir waren eine spannende Mischung aus verschiedensten Charakteren mit den unterschiedlichsten Eigenschaften, die im Laufe der Woche und dank Petra zu einer wunderbaren und liebevollen Gemeinschaft zusammengewachsen sind, jeder hatte am Ende jeden ins Herz geschlossen und sicher wären wir alle noch eine weitere Woche geblieben und hätten noch die eine oder andere Poolparty gefeiert😄🏝🎵😉

Ich bin so dankbar für diese himmlische Woche😇😇😇
und ich hoffe, es gibt im nächsten Jahr eine Wiederholung und ich sehe euch alle wieder.

Fühlt euch alle liebevoll umarmt💕💕💕 und für dich liebe Petra eine ganz besondere💕!
Silvia aus Hofheim schrieb am 07.06.2018 um 14:14
Liebe Petra,
hiermit möchte ich mich noch mal bei dir bedanken!
Es war ein wundervolles Seminar. Von dir mit viel Liebe und Herz organisiert.
Danke auch an Rüdiger unser Praktikant, der nicht müde wurde, alle vom Flughafen abzuholen - sei es noch so spät - oder hinzubringen.
Mein Dank auch Irmgard für ihre liebevolle Art.
Ich spüre noch jetzt die positive und liebevolle Energie die ich mit nachhause genommen habe!
Welch ein tolles Gefühl, endlich mal wieder Zufriedenheit zu spüren.
Ich umarme euch alle und bin glücklich euch kennengelernt zu haben. 💕💕💕

Alles Liebe Silvia
Claudia aus Urbar schrieb am 03.06.2018 um 18:36
Liebe Petra, liebe Irmgard, lieber Rüdiger (Praktikant in der 2. Woche),
die Seminarwoche auf Mallorca ist ja nun leider vorbei. Auch ich möchte mich von ganzen Herzen bedanken für die die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, damit wir eine schöne Zeit verbringen durften.
Es war einfach alles nur stimmig, die Seminarstunden und das Rahmenprogramm, einfach toll.
Ich bin sehr, sehr froh, dass ich als "Frischling" dabei war.
Danke, macht weiter so
in Liebe Claudia
Susanne aus Rinteln schrieb am 03.06.2018 um 17:20
Liebe Petra, lieber Schatz - Praktikant Rüdiger, liebe Irmgard,

auch ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken für eine wundervolle Seminarwoche auf Mallorca.

Ich bin schon gespannt auf die Bilder die wir noch nicht gesehen haben :-))

Die Finca, die himmlische Ruhe, die sanfte und liebevolle Art die Themen anzuschauen, zu fühlen und aufzulösen... Tanzen und Meditieren am Strand ( und dabei denke ich nicht nur an dem Ausblick Richtung Balkon 😉 ) lachen und weinen, aufgefangen zu werden, schweigen und doch nicht einsam zu sein, das Picknick auf dem Bootsausflug...das ❤️ zum Nachtisch 🙂 das sind die ganz besonders kleinen Dinge die dich und dein Wesen liebe Petra ganz groß machen.

Seminare mit Herz das passt ganz einfach...du lebst das was du lehrst, weiter so!!!!

Liebe Petra, ich bin unglaublich dankbar das ich dich kennen gelernt habe und freue mich dich bald wieder zu sehen 🙂

Vielen Dank ihr lieben Mallorca Engel, die ihr alle diese Urlaubswoche zu einer meiner schönsten gemacht habt.
Eure Susanne :-*
Doris aus Vellmar schrieb am 03.06.2018 um 15:17
Liebe Petra und Praktikantenschatz Rüdiger 😉

Seit gestern sind wir wieder daheim von dem wunderbaren Seminar Urlaub auf Mallorca in einer wunderschönen Finca. Es ist ein bisschen Wehmut dabei, aber mehr überwiegt die Freude das ich all die Menschen kennen lernen durfte die dabei waren und all das was ich für mich persönlich auf meinem Weg mitnehmen konnte 😍😍😍

Liebe Petra, ein ganz dickes Dankschön für die wunderbare Woche. Es war mein erster Urlaub dieser Form, aber ganz sicher nicht der letzte. Deine Art so eine Seminar Woche zu führen und zu leiten ist einfach total klasse. Vielen Dank für die tolle Organisation, all die Orte wo wir waren: zum Shoppen, zum Essen, zum Meditieren, die Bootsfahrt mit Picknick und vieles mehr, einfach klasse.

Ganz besonders schätze ich an dir liebe Petra, das du das, was du in deinen Seminaren rüber bringst auch lebst. Für deine Ehrlichkeit danke ich dir und ich freue mich immer wieder bei deinen Seminaren dabei sein zu dürfen.

Vielen Dank auch an den Praktikantenschatz Rüdiger für seine tolle Unterstützung und an die wundervolle Irmgard sowie an alle Mallorca Engel.

Ich freue mich schon alle wieder zu sehen und drück euch alle ganz lieb 😍

DANKE, DANKE, DANKE ❤❤❤

Liebe Grüße
Doris 😍❤
Annegret aus Haltern am See schrieb am 29.05.2018 um 13:34
Liebe Petra, lieber Rüdiger, liebe Irmgard!
Ich möchte mich hiermit für das unglaublich tolle, wunderschöne, einfühlsame und familiäre Urlaubsseminar
auf Mallorca bei euch bedanken.
Mich für dieses Urlaubsseminar anzumelden war mir sofort klar und ich wurde dafür reichlich belohnt.
Wir fühlten uns sofort wie in einer großen Familie zuhause .
Die Seminarinhalte, Meditationen, Ausflüge u. die Finca waren unbeschreiblich schön. DANKE Petra! Die Auswirkungen der Magnet-Therapie bei unseren Engeln miterleben zu dürfen war sehr beeindruckend.
Diese Woche war so traumhaft, dass ich sie unbedingt wiederholen möchte!! DANKE und nochmals DANKE!
Liebe Grüße an alle Mallorca-Engel! Es war eine wunderschöne Zeit mit euch. Ich vermisse euch alle und hoffe das wir uns bald wieder treffen werden.
Herzliche Grüße
Annegret
Marita aus Norderstedt (Hamburg) schrieb am 28.05.2018 um 15:16
Liebe Petra, lieber SirDriver Rüdiger :-), liebe Irmgard, liebe Mallorca-Engel❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Als Petra im letzten Jahr das Vorhaben des Mallorca-Seminars "Entdeckungsreise zu Dir" für Mai d.J. offenbarte, wusste ich sofort, dass das mein Seminar ist und ich auf jeden Fall dabei sein möchte.
Und mein erster Gedanke war der richtige. Es ist ein unbeschreiblich tolles Seminar gewesen, mit Menschen, die sich direkt zusammengehörig gefühlt haben. Es breitete sich sofort eine so positive Energie aus, dass es schon manchmal unwirklich erschien. Es war meine tollste Woche seit langem. Die Finca, die ganze Anlage und Mallorca sowieso strahlen einen Zauber aus, dem sich niemand wirklich entziehen kann. Petra hat das Seminar so wunderbar und einfühlsam geleitet, dass ich dafür nur vielmals DANKE sagen kann. Es war so liebevoll und toll durchdacht, dass es uns Engeln an wirklich nichts gefehlt hat. Balsam für Körper, Geist und Seele.
Meine Seekrankheit, die wirklich schlimm war (mir wurde schon übel, wenn ich nur auf Wasser geschaut habe :-)) war dank der Magnet-Therapie von Petra wie durch ein Wunder vorbei. Wir sind 4 Stunden mit einem Schiff an der mallorquinischen Küste entlanggefahren, ohne dass mir übel wurde; dabei hat es manchmal ganz schön geschaukelt. Auch das war wieder ein unbeschreibliches Erlebnis. Delphine schwammen zeitweise neben uns her und wir haben auf dem Boot ein Picknick genossen, welches Petra und Rüdiger zelebriert haben.
Wunderbar gestärkt von den vielen Erfahrungen (Euch liebe Engel aber auch sehr vermissend) bin ich jetzt wieder in meinem Alltag zurückgekehrt.
Ich freue mich schon heute auf eine Wiederholung (hoffentlich) dieses einmaligen Erlebnisses im nächsten Jahr.
Vielen lieben Dank an Euch alle, die zum Gelingen unserer Woche beigetragen haben.
Fühlt Euch umarmt und gedrückt 💕 und denkt immer daran: ES LÄUFT 😜😛😜😛
Marita
Susanne schrieb am 27.05.2018 um 19:01
Die erste Mallorcargruppe ist am SA zurück geflogen, puh, kein leichtes Unternehmen mit den vielen verspäteten Flügen u. Streik in Frankreich, aber irgendwann konnte auch die Letzte abdüsen. Ich denke, wir befinden uns alle in sehr vielen Augenblicken immer noch dort, zusammen mit ganz liebevollen, wunderbaren Menschen, die wir vermissen, in einer zauberhaften Finca, mit einer ganz besonderen Energie, mit Lachen und Weinen in unvergesslichen Augenblicken. Ich hatte keine Vorstellung, wie so ein Seminarurlaub gestaltet werden würde und kann nur sagen, es war einmalig schön. Wir hatten besondere Meditationen, Rituale, Übungen u. jeder konnte sein Thema zusätzlich durch eine Magnet-Therapie zur Heilung bringen. Es fanden erstaunliche Fügungen und Führungen statt, die keine Langeweile aufkommen ließen. Petra hat sogar eine Seeübelkeit heilen können, so dass alle die Bootsfahrt genossen haben. Claudia und Vincent vor Ort haben uns verwöhnt und Vincent hat ein paar Rezepte die er für uns gekocht hatte, verraten.

Petra und Rüdiger und auch die liebe Irmgard, ich bin euch so dankbar für all das was ihr für uns getan und mit uns geteilt habt. Es war einfach stark, licht- und liebevoll. Ich werde das immer in meinem Herzen bewahren. Wir sind gespannt, ob und wann wir eine neue Gelegenheit finden, uns für ein Urlaubsseminar anzumelden. Und dann kann ich nur jedem empfehlen, sei dabei für eine ganz besondere Zeit in deinem Leben, denn du bist wertvoll und gut!
Kathrin schrieb am 10.05.2018 um 20:01
Liebe Petra ,herzlichen Dank für diese wundervolle Seminar. Gekommen sind wir um Wellness für die Seele zu erleben,durch Höhen und Tiefen sind wir gegangen , haben uns mit uns beschäftigt und viel Neues über uns erfahren.Ein anstrengender aber hilfreicher Prozess. Der Spass kam nicht zu kurz. Deine liebevolle verständnisvolle Art tut sehr wohl. Gern kommen wir wieder. Danke auch an deine Assistentin, Herzlichst Kathrin und Team
Jutta Blecker aus Hachenburg schrieb am 10.05.2018 um 09:58
Ich war doch noch gar nicht fertig...🤔😂
Es war mein erstes Seminar bei dir, aber mit Sicherheit nicht das Letzte !!!

Diese 4 Tage waren ein unvergessliches Erlebnis für mich -
Ganz lieben Dank dafür, auch an Rüdiger, der dich sooo lieb unterstützt !!!

Mit ganz lieben Grüßen
❤💖❤
Jutta 😊😍😘😘
Jutta Blecker aus Hachenburg schrieb am 10.05.2018 um 09:42
Liebe Petra,
Lieber Rüdiger,

Im April hatte ich die Gelegenheit endlich mal an einem deiner Seminare teilzunehmen - und ich bin restlos begeistert !!!
Deine liebevolle Art dieses Seminar zu leiten, zu führen, zu gestalten und vor allem immer mit ganzem Herzen dabei zu sein - einfach unvergleichlich !!!
Ich hab mich sooo wohl gefühlt !!!
Anna-Len aus Wirges schrieb am 09.05.2018 um 13:50
Liebe Petra,

hab ganz ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare "Innere Kind heilen und verstehen" Seminar in Beetzsee. Ich finde es immer wieder faszinierend, mit was für einer Ruhe und liebevollen Art du die Meditationen leitest und mit was für einem Wissen du uns Tipps und Hilfestellungen für den Umgang mit uns selbst und unserem Kind gibst. Ich lerne immer wieder mehr und mehr dazu und ich finde das diese 4 Tage wirklich mehr sind als "Urlaub für die Seele". Jedes mal komme ich meinem inneren Kind ein Stückchen näher und ich bin wirklich UNSAGBAR Dankbar, dass ich dich & auch Rüdiger kennen gelernt habe. Mach bitte weiter so, denn es gibt nicht viele Menschen, die in Ihre Arbeit so viel Herzblut und Wärme reinstecken wie du.

❤❤❤ Anna-Lena
Henrike aus Goslar schrieb am 09.05.2018 um 11:13
Liebe Petra, liebe Anna-Lena und liebe Teinehmer der letzten inneren-Kind-Gruppe,
mit Euch dürfte ich wunderbare, intensive und kraftvolle Tage verbringen. Mit Höhen und Tiefen, mit Lachen und Weinen, mit Mut und Angst konnte ich gänzlich "ungeschminkt" meinem "ICH" begegnen. Den Rahmen für diese energiereichen Tage habt Ihr gegeben. Danke! Es werden für mich unvergessliche Erinnerungen bleiben. Das war wirklich Urlaub für die Seele 🙂
gabriele aus eschweiler schrieb am 20.04.2018 um 16:35
Liebe Petra, lieber Rüdiger
die Arbeitswelt hat mich wieder aber ich denke immer wieder an die schönen Stunden mit euch zurück.
Ich habe mich sooooo wohl gefühlt und mich gefreut so viele liebe Menschen kennen gelernt zu haben.
Das Seminar wurde so liebevoll geführt die Meditationen und die Gespräche die wir geführt haben all das trag ich noch lange mit mir, ich danke euch.
Wie du siehst liebe Petra trage ich jetzt auch meinen richtigen Namen,auch mein inneres Kind ist von nun an bei mir.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und viel Erfolg und wie versprochen werden wir uns ganz bestimmt wieder sehen.
Bis dahin alles Gute und Tschu Tschu Wa💕
Eure Gabriele
Jana schrieb am 17.04.2018 um 17:40
Liebe Petra,
Auch ich bedanke mich nochmal von ganzem Herzen für dieses wundervolle Seminar. Keine Worte dieser Welt können die Erfahrungen beschreiben, die ich auf deinem Seminar sammeln durfte. Ich habe viel über mich selbst gelernt & sehr viel Dinge für mein weiteres Leben mitgenommen. Du hast das Seminar wirklich, wirklich richtig toll geleitet. Ich fühle mich bei dir wirklich super wohl & geborgen, denn du strahlst eine wahnsinnige Wärme aus!
Ich bin überglücklich, dass ich soo viele liebe Menschen kennenlernen durfte. Ich habe mich total wohl mit euch gefühlt & bedanke mich bei jedem einzelnen für die Liebe & Wärme, die ich in den 4 Tagen erfahren durfte. ♥️
Ich bin immer noch voller neu geschöpfter positiver Energie & so gut habe ich mich schon sehr lange nicht mehr gefühlt! ☺️
Ich kann mich gar nicht oft genug bei dir & Rüdiger bedanken! ♥️

Ich freue mich schon auf ganz viele weitere Seminare mit dir!

Alles Liebe,
Jana
Heidemarie aus Tönisvorst schrieb am 16.04.2018 um 16:15
Liebe Petra, ganz lieben Dank nochmal für dieses wundervolle Seminar. Es war mein erstes bei Dir und es wird nicht mein letztes sein 💕 Ich wusste, dass Du es liebevoll und wunderbar führen würdest, aber es hat alles noch übertroffen.
Ich habe soviel Klarheit erhalten. Es war eine mehr als harmonische Gruppe. Ich habe jeden einzelnen in mein ❤ geschlossen.
Lieber Rüdiger, durch Deine Anwesenheit hat das ganze Seminar noch seine besondere und vorallem heitere Note erhalten?
Unseren Tanz "Tschutschuwaa" habe ich schon zu Hause getanzt und morgen sind meine Kollegen fällig
Ich grüße Euch ganz herzlich ❤
Birgit schrieb am 15.04.2018 um 19:52
Liebe Petra, bedanke mich nochmals auf diesem Wege für dieses wundervolle, liebevolle und ergreifende Seminar. Es war für mich das wichtigste Seminar meines Lebens. Kann es nur allen Menschen die in einer Lebenskrise festecken oder immer wieder an einen gewissen Punkt in ihrem Leben kommen der sie an ein weiteres fortkommen hindert empfehlen . Hier findet man die Antworten und die Auflösung vieler Blockaden. Habe viele wundervolle Menschen kennenlernen dürfen. Viele Dank auch an Gabi, Jutta (Emma), Sybille, Heidemarie, Heike, Gabi, Jana, Christopfer,Carmen und Mario, sowie an Rüdiger, ihr ward einfach nur wundervoll, schön euch kennengelernt zu haben.
wünsche Dir und Rüdiger alles alles Liebe und weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg. Ganz lieben Gruß Birgit und Horst
Veronika aus Trier schrieb am 22.03.2018 um 08:35
LiebePetra❤
Ich möchte mich auf diesem Wege von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du verstehst es auf eine ganz besondere,einfühlsame,Verständnisvolle authentische Art das Seminar zu führen.
Ich hab mich so gut aufgehoben und aufgefangen,verstanden und geborgen gefühlt!
Es waren sooo viele AHA Effekte dabei!
Wir waren eine tolle Truppe💕 Zusammen lachen und weinen ist so befreiend und tut so gut!
Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch💕
Eine feste und dicke Umarmung und viel Licht und Liebe❤❤❤

Eure Veronika
Elke aus Lichtenau schrieb am 19.03.2018 um 16:40
Unbeschreiblich, liebevoll,sinnlich,
alles verstehend.

Liebe Petra,
danke für soviel tiefliegende Momente.
Erkenntnisse.
So viel Verbundenheit mit den lieben Menschen die mit mir in Leutkirch waren.
Ihr lebt alle in meinem Herzen.
Soviel Wertschätzung und Anerkennung habe ich so wenig in meinem Leben bekommen.
Von Euch um so mehr.
Danke Petra!💕
Meine unsere geliebte Irmgard-Irmi
war auch dabei.💕
Es war so toll❣
Marlies aus 6863 Egg schrieb am 19.03.2018 um 08:10
Liebe Herzöffnende Petra!
Ihr lieben Sonnen mit euren Sonnenscheinen im Herzen von dem unbeschreiblichen Seminar von Leutkirch!!!
Ich durfte tief eintauchen in eine total zugesperrrte
Zeit meiner Kindheit!! Ich habe viele Situationen,Erfahrungen und vorallem Emotionen weggesperrt und in den Schleier des Vergessens eingepackt!!! Ich als Erwachsene glaubte mit der Volljährigkeit mein Leben neu gestalten zu können,dürfen!!! Wollte nicht immer die Schuld an etwas oder Jemand in der Kindheit suchen...!!!
Ich kam mit meinem Humor,der mich über vieles hinwegtäuschen konnte,ganz gut durchs Leben!!!
Doch dann kommen die eigenen Kinder in dein Leben, sie sind der Spiegel deiner Selbst und es verändert, vieles seinen Platz!!!
Es kommen Emotionen die du so vorher nicht kanntest!!!... durch viele sehr lehrreiche Situationen und sogenannte "Arschengel" kam ich auf den Weg der Aufarbeitung und des Hinschauens!!!
ICH DANKE DEM UNIVERSUM VON GANZEM HERZEN ♥️,DASS DIR PETRA diese für mich Unglaubliche Gabe geschenkt wurde, Seminare zum
"INNEREN KIND"zu leiten und mit dieser so einfühlsamen,authentischen,herzerwärmenden Art zu leiten!!! Dass wir eine Gruppe waren,die sich sofort ZUSAMMENGEHÖRIG gefühlt hat und man eine solche unglaubliche positive Energie entwickelt hat(zum Schluss ging ja fast über Jedem das Licht an,und die so scheinbar härtesten Nüsse wurden etwas angeknackst!!!
ist unumstritten DEIN Verdienst!!! Ich krieg grad Gänsehaut beim schreiben!!!
DANKESCHÖN aus Österreich und ganz viel Licht,Liebe und Gemeinsamkeit mit euren"kleinen"im Herzen!!!
Euer Sonnenschein Marlies
Ps.: An alle die diese Zeilen lesen, wünsche ich sehr,dass ich vielleicht die Ermutigung sein darf euer Inneres Kind anzuschauen in einem der so liebevoll geführten SEMINARE von Petra daran zu arbeiten und endlich Liebe und Frieden in euer Herz zu bringen!!! Es ist die Beste Investition und ihr werdet es nicht bereuen!!!
Gabriela aus Rodenbach schrieb am 15.03.2018 um 18:23
Liebe Petra,

auch ich war in Kirchhundem mit von der Partie.
Es war mein 1. Seminar in dieser Form und ich war etwas aufgeregt.
Petra, Du hast mir mit Deiner liebevollen und einfühlsamen Art jegliche Scheu genommen, ich fühlte mich sofort wohl.
Für die umsichtige Begleitung durch unsere verschiedenen Meditationen bin ich Dir dankbar, Du hast mich jedes Mal wieder wohlbehalten "nach Hause" gebracht.
Ich habe an diesem Wochenende viel über mich gelernt und bin schon dabei einiges umzusetzen.

Ich schicke eine liebevolle Umarmung an Dich und die anderen lieben "Mitreisenden".

Gabriela
Heidi aus Tönisvorst schrieb am 13.03.2018 um 14:43
Liebe Petra,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für Deine Magnet-Therapie bedanken.
Hätte es nicht für möglich gehalten, wieviele Ängste und die damit verbundenen Gefühle dadurch gelöst werden konnten.
Mir ist jetzt vieles klar geworden, warum, weshalb, wieso...
Obwohl es jetzt schon etwas her ist, wirkt die Therapie immer noch nach.
Ich begegne nun gewissen Menschen und Situationen mit viel mehr Ruhe und Gelassenheit.
Ich freue mich schon auf den 11. April und bin neugierig, was ich noch alles aufarbeiten werde.
Ganz liebe Grüße
Heidi💕
Petra aus Osnabrück schrieb am 02.03.2018 um 12:20
Liebe Petra,

es war wieder ein unheimlich berührendes, emotionales und segenreiches Seminar mit Dir und den anderen Teilnehmern.
Ich bin sehr dankbar durch deine liebevollen Meditationen erneut viel gelöst und geheilt zu haben.
Witzigerweise stand auf der Rückfahrt plötzlich ein "Storch" (Neuanfang!!) neben mir.....schon sehr spannend was ich an dem Wochenende alles erleben durfte. Bin sehr gestärkt nach Hause gefahren und freue mich schon bald auf ein neues Seminar, natürlich auch mit Roland Kaiser und Willi 💕
Lieben Gruß
Petra
Stefan aus Bad Berleburg schrieb am 27.02.2018 um 13:37
Liebe Petra, danke für dieses ganz tolle Seminar. Du machst das alles einfach großartig. Man(n) fühlt sich bei dir geborgen und verstanden. 💕
Soviel Druck von mir abgefallen.......Was für eine Hilfe "auf dem Weg"!
Dank auch allen anderen; jedem einzelnen für seinen Beitrag zu meiner Entwicklung. Ich danke euch von ganzem Herzen!!!

Wieder so viel Hilfe bekommen. Dem Kind geht es immer besser.
Wir sehen uns wieder. Ich freu mich drauf!
Ich umarme euch alle und schicke viel Licht und Liebe
Stefan
Sylvia aus Königswinter schrieb am 26.02.2018 um 11:07
Liebe Petra,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei dir bedanken für das tolle Seminar am Wochenende in Kirchundem. Ich konnte wieder Kraft tanken und jedes Mal lösen sich wieder Dinge! Ein tolles Gefühl.
Du hast eine wunderbare, einfühlsame Art, die Vertrauen und Geborgenheit schafft. Du bietest für mich die ideale Verbindung zwischen Spiritualität und Bodenständigkeit. Das macht es für mich greifbar und lebbar! Dank nochmal und bis zum nächsten Mal!
Sylvia ❤
Anna-Lena aus Wirges schrieb am 26.02.2018 um 10:24
Liebe Petra,

ich möchte mich noch einmal bei Dir für dieses wunderbare Seminar bedanken. Es ist so schön zu sehen, mit wie viel Freude und echter Hingabe du deine Seminare und uns zu unserem "Inneren Kind" führst. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass sich wieder etwas "gelöst" hat und ich mir und dem inneren Kind immer mehr vertrauen kann. Ich danke Dir von ♥
Katja aus Göttingen schrieb am 26.02.2018 um 06:34
Ihr Lieben vom Seminar in Kirchhundem! Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in diese Woche und kommt gut im Alltag an mit diesen besonderen Erlebnissen des Seminars. Alles Liebe 💕
Lioba aus Hannover schrieb am 14.02.2018 um 09:26
Liebe Petra, das Seminar zum inneren Kind und seinen Ahnen in Freiburg an der Elbe war unfassbar berührend, effektiv, liebevoll, gewinnbringend und und und ! Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein liebevolles und ehrliches Herz und vor allem für Dein Können. Petra, Du hast es drauf, wenn ich das mal so salopp formulieren darf. Und vor allem, ich bin mit mir unendlich weitergekommen. DANKE!
Es ist wunderbar, dass Du in mein Leben gekommen bist ❤.
Und Rüdiger, es ist einfach schön, wenn Du dabei bist.
Es grüßt aus dem sonnigen Hannover, Lioba
Inga aus Köln schrieb am 12.02.2018 um 16:02
Petra hat mir vier Tage voller neuer Erkenntnisse über mich selbst und mein Leben geschenkt. Ich hab vieles für meinen Alltag mitgenommen und ein größeres Verständnis für mich selbst und meine Mitmenschen. Ich werde definitiv weitere Seminare besuchen. Vielen Dank an euch Petra und Rüdiger. ❤❤
Doris aus Vellmar schrieb am 06.02.2018 um 21:03
Liebe Petra,
es war mal wieder ein wunderbares Seminar in Freiburg an der Elbe und es ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Ich danke dir für deine liebevolle und einfühlsame Art wie du deine Seminare gestaltest. Ich fand es großartig und es war sehr interessant zu sehen, was unsere Ahnen uns alles hinterlassen haben ?❤❤❤
Natürlich auch ein ganz liebes Dankeschön an Rüdiger für deine Darbietungen ??? dieses Mal hatten wir ja auch wieder einiges dabei ??? der Onkel aus Amerika, was der so alles mitbrachte ??? dann war da noch der Willi, der sooo krank war ??? was der nicht alles hatte, das er noch nicht mal bis zum letzten Teilnehmer durchgehalten hat ??? und sogar der Bachelor war da und hatte natürlich für jeden eine Rose dabei ???❤
Ich wünsche Euch allen, die großen und die kleinen eine wunderbare Zeit. Genießt das Leben, wir haben hier auf diesem Planeten nur das eine.
Ich drück Euch alle ganz lieb ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Doris ??
Christine aus Kassel schrieb am 06.02.2018 um 19:14
Liebe Petra, Rüdiger und alle die dabei waren,
auch ich möchte dir/euch danken. Petra, mit deiner unglaublich liebevollen und authentischen Art hast du es wieder geschafft mich aus dem Alltag herauszuholen und näher zu meiner kleinen zu bringen. Ich bin "mega" ? dankbar für jeden Moment, jedes Gespräch, jede Umarmung und jede Träne an diesem großartigen Wochenende.
Die Spiele waren wunderbar, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viel gelacht habe.
Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und ich wäre sehr gerne noch einige Zeit länger mit euch allen in Freiburg geblieben.
In Liebe und Dankbarkeit ?❤
Christine
Britt aus Sehlde schrieb am 05.02.2018 um 23:55
Liebe Petra,
vielen vielen Dank für das tolle und so liebevoll gestaltete Innere Kind Seminar letztes Wochenende in Freiburg.
Wir waren ein tolle Gruppe,hatten alle so viel Spaß miteinander und haben unglaublich viel gelacht 🙂
Ich bin mit so viel Liebe, Lachen und Zuversicht nach Hause gekommen und unheimlich dankbar dafür.
Nie hätte ich gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel erreichen kann!
Ganz liebe Grüße
Britt 🙂
Christopher aus Erfurt schrieb am 05.02.2018 um 18:57
Hallo Petra,
auch ich will mich rechtherzlich für das wunderbare innere Kind Seminar in Freiburg bedanken. Es ist schon erstaunlich was in so kurzer Zeit hoch kommt.
Vielen Dank an dich, Rüdiger und alle die dabei waren... 🙂
LG ?
Angelka aus Norden schrieb am 04.02.2018 um 19:22
Liebe Petra
Es war ein wunderschönes Seminar,mit ganz wunderbaren Teilnehmern . Wir haben soviel gelacht,aber auch Tränen vergossen und das war auch gut so,um wieder Raum zuschaffen und das Alte los zulassen. Du hast mit deiner besonnenen liebevollen Art uns alle durch eine Zeit vor unserer
Zeit geführt.Danke das du bei mir und uns allen soviel lösen könntest. Ich kann nur jedem empfehlen,der eine Kur für die Seele braucht ,ein Seminar bei dir zu besuchen.
Es war wunderschönund ich danke dir nochmals für deine
Ehrlichkeit,deine Liebe und Offenheit.
Liebe Grüße auch an Rüdiger und eine ganz herzliche Umarmung
Angelika??????
Stefan aus Bad Berleburg schrieb am 05.01.2018 um 13:40
Ihr Lieben,
Euch allen ein spannendes, schönes, gesundes und fröhliches Jahr 2018.
Bis bald im "Carpe Diem",
Licht und Liebe senden
Stefan und Annette
Annegret R. aus Haltern am See schrieb am 03.12.2017 um 16:07
Hallo liebe Engel aus Nepthen, hallo liebe Petra!
hiermit möchte ich mich bei dir und allen Teilnehmern des Engelseminars in Nepthen für die wunderschöne Zeit bedanken. Ich bin mit soviel Gefühlen und neuen Gedanken nach Hause gegangen. Es ist immer wieder einzigartig so etwas einmaliges und gefühlvolles Schönes erleben zu dürfen
Dein Gespür für jeden einzelnen Seminarteilnehmer, deine
Anteilnahme und immer ein offenes Ohr für jeden für uns, ist einfach wunderbar. Wenn man bei dir ist, ist es wie "nach Hause kommen." Ich wünsche mir das noch sehr viele Teilnehmer diese Erfahrung machen werden. Deine Seminare sind einzigartig. Ich bin dankbar und glücklich das es dich gibt und freue mich auf weitere wundervolle Seminare mit Herz mit dir.
Allen Engeln aus Nepthen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Annegret aus Haltern am See
Barbara B. schrieb am 28.11.2017 um 13:22
Liebe Petra und Ihr lieben Engel vom Engelseminar in Netphen,
es war ein wunderschönes Seminar mit ganz viel Licht, Liebe und wunderbaren Energien.
Unsere lieben Engel haben uns viele, tolle Botschaften gesandt, die uns unglaublich beeindruckt haben und uns wieder ein Schritt näher bei unserer Lebensaufgabe weitergebracht haben.
Vielen Dank für die vielen Fotos, welche mich wieder sehr berührt haben und alle Erlebnisse und Eindrücke noch einmal auf leben gelassen haben. Es ist der Hammer welche
Schwingungen und Energien noch nachwirken. Schön ist auch, dass ich jetzt weiss, dass ich nicht alles alleine schaffen muss, sondern sehr viel Hilfe habe.
Vielen Dank an alle und ganz besonders an Dich liebe Petra.
Dein Gespür und Deine liebevolle Art für jeden einzelnen
ist einzigartig.
Euch allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit.
Viele liebe Grüße
Barbara
Tanja schrieb am 12.11.2017 um 18:36
Liebe Petra,

❤ lichen Dank für das tolle Seminar "Inneres Kind heilen und verstehen". Ich habe mich bei dir und Rüdiger sowie in der Gruppe sehr wohl gefühlt und einiges für mich mitgenommen. Die Abwechslung in dem Seminar war einfach toll sowie auch das man in einer kleinen Gruppe ist. Deine ❤ Art hat mich sehr berührt und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich kann dieses Seminar und Petra absolut nur empfehlen.

Alles Liebe, Tanja ?
Birgit aus Alken schrieb am 10.11.2017 um 12:54
Liebe Petra,
vielen lieben Dank für das wundervolle Seminar. Durch deine liebevolle, authentische Art machst du es einem leicht, sich auf die Reise zu seinem inneren Kind einzulassen. Dank dir habe ich meine Kleine wiedergefunden. Du holst jeden dort ab, wo er steht und gibst Hilfestellung, wenn es mal nicht so funktioniert. Schade, dass die Tage so schnell vorbei waren. Einen Extradank auch an Rüdiger für den schönen Tanz, der die kleinen Herzen glücklich machte. Danke an euch alle. Die Zeit mit euch bleibt unvergessen.
Kann dieses Seminar wirklich jedem ans Herz legen. Liebe Grüße Birgit
Beatrix schrieb am 10.11.2017 um 11:12
Liebe Petra und Rüdiger,
euch ein ganz herzliches Danke-Schön❤ für das wunderbare Seminar. Wir "Alle x 2" haben gelacht, geweint, getanzt, meditiert und "gespielt". Ich freue mich schon auf die Fortsetzung in Leutkirch und Mallorca.
Es grüßt euch von Herzen❤
Beatrix
Sandra aus Bamberg schrieb am 10.11.2017 um 10:26
Liebe Petra, vielen ❤lichen Dank für das wundervolle Seminar, das noch immer angenehm nachwirkt. Ich habe mein Inneres Kind ? wieder gefunden, das fühlt sich gut an! Und nicht nur das. Du hast uns mit deiner Weisheit und Liebe so achtsam und herzlich begleitet, dass ich viele Antworten und vor allem Kraft mitnehmen konnte.
Auch den anderen Teilnehmern möchte ich danken. In der vertrauensvollen Atmosphäre die zwischen uns herrschte, habe ich mich zu Hause angekommen und liebevoll angenommen gefühlt. Wenn ich heute nach einer Woche an unser Seminar zurückdenke, fange ich wieder an zu schweben. Es war wie ein Seelenurlaub für mich.?
Rüdiger, dir danke ich vor allem für den großen Spaßfaktor?, der Nahrung für unsere Kinder war!
DANKE - DANKE - DANKE!!!☀️
Ich bin glücklich, dass ich mir selbst dieses Geschenk ? gemacht habe!?
Brigitta aus Brandenburg schrieb am 07.11.2017 um 22:17
Liebe Petra, ❤
das Seminar in Bishofsgrün war das beste was mir in diesem Jahr passiert ist und kam zum richtigen Zeitpunkt. Ich fühlte mich von Dir und der Gruppe getragen. Es war ein wundervolles Seminar, eine wundervolle Reise zu mir, zu meinem ?inneren Kind. Es ist so viel passiert die 4 Tage und es geht hier Daheim weiter. Danke auch an alle mit denen ich diese Tage verbracht habe, es ist schön Euch alle kennen gelernt zu haben. Dank auch an ?Rüdiger, für den vielen Spaß.
herzliche Grüße
Petra aus Schwanstetten schrieb am 07.11.2017 um 09:48
Liebe Petra, ☀️
ich strahle innerlich und äußerlich noch von deinem Seminar in Bischofsgrün und zwar so sehr, dass meine Familie und Freundinnen an meiner Stimme merken, dass ich eine tolle Zeit bei dir erlebt habe.
Was für ein wunderschönes Seminar, dass ich mit dir verbringen durfte ???❤?. Wow! Es hat sich ganz viel bei mir getan. Ich bekomme antworten, innerliche Stärkung, Hilfe und Unterstützung und so viiiiel Liebe.??
Das beste Geschenk, dass ich mir dieses Jahr machen konnte war die Teilnahme an deinem Seminar und ich kann jedem nur empfehlen sich ebenfalls dieses Geschenk zu machen. Du liebe Petra hast es mit deiner Herzlichkeit, mit deinen tollen Fähigkeiten und deinem großen Wissen einzigartig für mich gemacht. Ich danke dir ganz tief aus meinem Herzen dafür. Auch ein großes Dankeschön an Rüdiger für den Spaß, die Unterhaltung und Unterstützung.
Allen Seminarteilnehmer möchte ich sagen: Schön, euch kennengelernt zu haben ?. Vielleicht sehen wir uns mal wieder ?.
Eine gute und glückliche Zeit euch allen.
Viele Herzengrüße???☀️
Monika aus Boppard schrieb am 06.11.2017 um 20:11
Liebe Petra, lieber Rüdiger,
mit Eurer Unterstützung wurde mein inneres Kind für mich wieder ganz lebendig spürbar. Die Tage mit Euch waren so intensiv und haben mir so viele Erkenntnisse gebracht, dass ich es kaum fassen kann.
Dich, liebe Petra, habe ich als überaus feinfühlig empfunden. Dein Gespür für die Gruppe, für jeden Einzelnen war unglaublich. Ich habe so viel von Dir gelernt in diesem Seminar. Dafür sage ich Dir von ganzem Herzen DANKE! ?
Beate aus Schmalkalden schrieb am 06.11.2017 um 17:42
Liebe Petra, lieber Rüdiger. Wieder zuhause gelandet, wirkt dieses wunderbare Seminar noch immer nach. Vielen Dank ,das Ihr das innere Kind in mir wieder zum Leben erweckt habt. Danke auch an alle Seminarteilnehmer. Es war eine sehr intensive wunderschöne Zeit.
Inchy schrieb am 06.11.2017 um 14:10
Liebe Petra,
lieber Rüdiger,
liebe mich begleitenden Kinder,

DANKE, DANKE, DANKE für diese tolle Reise. Ich befand mich außerhalb von Raum und Zeit, durch die du - liebe Petra - mich mit deiner liebevollen, großartigen Art wundervoll geführt hast ?❤ Ich hatte ständig das Gefühl "zu Hause" angekommen zu sein.

Ich schwebe noch immer und erlebe mich als 3-/4-jährige springend und tanzend durch blühende Wiesen, umgeben von Schmetterlingen, Mohn- und Kornblumen und Margeritten, die es in meiner Kindheit noch zur Genüge gab.?

Es war wieder wunderschööööööön erleben zu dürfen, wie die Gruppe sich gegenseitig unterstützt und zusammenwächst und so haben wir auch dieses Mal eine WA-Gruppe gegründet (MEIN INNERES KIND)? und tauschen uns bereits kräftig aus.

ICH KANN JEDEM NUR DIE EMPFEHLUNG GEBEN:
Traut Euch, besucht Petras Seminare, durch die sie euch mit ihrer liebevollen Art führt.❤
Sie ist immer für JEDEN da und führt ihn SANFT und LIEBEVOLL an sein Thema heran.

Genießt den Augenblick. Ihre Seminare sind ein wahrer Genuss für die Seele und verändern Euer Leben zum Positiven.

Denn,
NEUES KANN ERST AUFBLÜHEN, WENN WIR DEN MUT HABEN, ALTES LOS ZU LASSEN??☀️

? LICHT UND LIEBE UND EINE INNIGE UMARMUNG FÜR ALLE ?

WIR SEHEN UNS ...... BESTIMMT ????
Marion aus Bochum schrieb am 31.10.2017 um 14:28
Liebe Petra, danke für dieses wundervolle Seminar in Baden-Baden. Ich habe mein inneres Kind wiedergefunden und es ist jetzt immer bei mir❤ Nur manchmal geht es allein spielen ( das funktioniert ) Danke auch an alle Seminarteilnehmer.
Ich habe viel kraftvolle neue Energie mitgenommen, danke dafür.? Danke auch an meinen Stern Irmi? Rüdiger danke für tschu tschu ..?
Marion aus Bochum schrieb am 31.10.2017 um 14:28
Liebe Petra, danke für dieses wundervolle Seminar in Baden-Baden. Ich habe mein inneres Kind wiedergefunden und es ist jetzt immer bei mir❤ Nur manchmal geht es allein spielen ( das funktioniert ) Danke auch an alle Seminarteilnehmer.
Ich habe viel kraftvolle neue Energie mitgenommen, danke dafür.? Danke auch an meinen Stern Irmi? Rüdiger danke für tschu tschu ..?
Astrid aus Mülheim schrieb am 25.10.2017 um 21:32
Liebe Petra,
liebe Irmgard,
liebe Schweigeseminar-Teilnehmerinnen,
es war ein berührendes Seminar und ich habe einiges auf den Weg der Transformation bringen können...Es geht nicht von jetzt auf gleich und braucht seine Zeit, aber erste Schritte sind getan.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe für Euch! ☀️
Marion aus Ottersweier schrieb am 18.10.2017 um 15:13
Liebe Petra, mein inneres Kind ist glücklich und ich auch.
Mir ging es schon lange innerlich nicht mehr so gut und es
bewegt sich ganz viel wunderbares in meinem nahen Umfeld.
Ich hab wohl eine ganz andere Ausstrahlung. Von Herzen danke für diese heilsamen, wunderschönen Tage, an Dich,
an Irmi und an Deinen Mann. Wir sehen uns wieder und danke auch an jeden einzelnen unserer Gruppe. Ein herzliches Tschu Tschu Wa und möge für Euch alle Heilung geschehn.❤❤❤?☀️????